Controller (m/w)

Medien

Hamburg

Nordkanalstr. 36

dvvmedia.com

Controller (m/w) DVV Media Group GmbH Hamburg Erstellen von Budgets, Forecasts, Reportings und sonstigen Planungsrechnungen für die nationalen und internationalen Operationen; Pflege und Weiterentwicklung des Berichtswesens inklusive der Nutzung u. Optimierung von SQL-gestützten Controllingtools.

Die Gmbh Eine Tochtergesellschaft Der Mediengruppe Rheinische Post Publiziert Im In- Und Ausland Mit Mehr Als 200 Mitarbeitern Rund 30 Fachzeitungen Und -zeitschriften In Den Bereichen "logistik Und Transport" "maritime Technik Und Wirtschaft" "eisenbahnverkehr Und Bahntechnologie" "travel Und Meetings" Sowie "innere Und äußere Sicherheit" Zum Verlagsprogramm Gehören Newsletter Fachbücher Nachschlagewerke Websites Und Applications Weiterhin Organisiert Die Kongresse Und Seminare Für Unser Gruppencontrolling Suchen Wir Am Standort Hamburg Zum Oktober 2016 Eine Engagierte Und Fachlich überzeugende Persönlichkeit Als Controller M/w In Teilzeit Bis Zu 30 Wochenstunden Ihre Aufgaben Erstellen Von Budgets Forecasts Reportings Und Sonstigen Planungsrechnungen Für Die Nationalen Und Internationalen Operationen Pflege Und Weiterentwicklung Des Berichtswesens Inklusive Der Nutzung Und Optimierung Von Sql-gestützten Controllingtools Unterstützung Des Managements Bei Der Entwicklung Neuer Geschäftsmodelle Und Strategien Erstellung Von Sonderanalysen Inklusive Der Ableitung Von Maßnahmen Ihre Qualifikation Erfolgreicher Abschluss Eines Studiums Der Betriebswirtschaftslehre Mit Dem Schwerpunkt Controlling/rechnungswesen Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Operativen Controlling - Idealerweise Im Mediensektor Und/oder Mittelstand Analytisches Denkvermögen Sowie Planungs- Und Organisationstalent Selbstständiges Und Genaues Arbeiten Sowie Unternehmerisches Denken Sicheres Und überzeugendes Auftreten Und Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeiten Sehr Gute Edv-kenntnisse (insb Excel Sap R/3 Co/fi Sql) Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Spannende Herausforderungen Kreatives Arbeiten An Einem Modernen Arbeitsplatz Kurze Kommunikationswege In Einem Engagierten Team Eine Angemessene Vergütung Wenn Sie Die Herausforderung Einer Anspruchsvollen Tätigkeit In Einem Dynamischen Verlagsumfeld Spannend Finden Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Friederikeharms@com Gmbh Nordkanalstraße 36 20097 Hamburg Wwwcom Controller Controlling Finanzcontroller Finanzcontrolling Gruppencontroller Finanzfachwirt Controllingfachwirt Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Finanzplaner Finanzplanung Finanzanalyst Finanzanalyse Unternehmensentwicklung Finanzentwicklung Unternehmensstrategie Finanzstrategie Finanzberichte Verlagsgruppe Verlagswesen Zeitschriftenverlag Zeitungsverlag Zeitschriften Zeitungen Printmedien Gmbh 20097 Hamburg Ax56344by Junior Controller Operatives Controlling Unternehmensgruppe Konzern Kosten- Und Leistungsrechnung Kostenrechnung Internes Rechnungswesen Kostenanalyse Reporting Berichtswesen Budgetplanung Beteiligungscontrolling Verlag Medien Controller Controller (m/w) Erstellen Von Budgets Forecasts Reportings Und Sonstigen Planungsrechnungen Für Die Nationalen Und Internationalen Operationen Pflege Und Weiterentwicklung Des Berichtswesens Inklusive Der Nutzung U Optimierung Von SQL-gestützten Controllingtools Hamburg Junior Controller Operatives Controlling Unternehmensgruppe Konzern Kosten- Und Leistungsrechnung Kostenrechnung Internes Rechnungswesen Kostenanalyse Reporting Berichtswesen Budgetplanung Beteiligungscontrolling Verlag Medien Controller

Controller (m/w)
   DVV Media Group GmbH (Hamburg)

Kundenbetreuer (m/w) für telefonische Kundenberatung und Verkauf
   DVV Media Group GmbH (Hamburg)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   flaschenpost SE (Hamburg-Altstadt)

Sachbearbeiter*in (Aufbau Technologiezentrum) (m/w/d)
   Stadt Duisburg Der Oberbürgermeister (Duisburg)

Elektromaschinenbauer (m/w/d)
   Hamacher Antriebstechnik GmbH (Mechernich)